UND WENN ES MAL IRGENDWO KLEMMT

STEHEN WIR IHNEN ZUR SEITE UND LÖSEN DAS PROBLEM

SO REGISTRIEREN SIE IHREN ADVOSIS ZUGANG

Die Registrierung eines advosis Zugangs ist sehr einfach. Sie sehen auf unserer Seite "Preise und Registrierung" eine Übersicht aller verfügbaren Tarife mit den jeweiligen Preisen.

Alle Tarife sind in den ersten 30 Tagen kostenlos und gehen nicht automatisch in einen kostenpflichtigen Tarif über.

Die Tarife unterscheiden sich in der Anzahl der aktiven Akten, der möglichen Benutzerzahl und des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes.

Tarife können Sie jederzeit über Ihre Accountverwaltung ändern, sowohl in einen höheren Tarif als auch einen niedrigeren Tarif. Die Abrechnung erfolgt hierbei tagesgenau und Sie können den Tarifwechsel auf Ihrer monatlichen Rechnung nachvollziehen.

NACHDEM SIE DEN PASSENDEN TARIF GEFUNDEN HABEN

Nachdem Sie den gewünschten Tarif ausgewählt haben werden Sie auf die advosis Plattform umgeleitet und ab diesem Zeitpunkt erfolgt die gesamte Datenübertragung zwischen Ihrem Computer und unserem Server verschlüsselt.

Sie werden nun aufgefordert Ihren Namen sowie Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Die E-Mail Adresse dient Ihnen nach der Registrierung als Benutzername für Ihren advosis Zugang. Die Eingabe der richtigen E-Mail Adresse ist zwingend notwendig, da an diese Adresse eine Nachricht für die Einrichtung Ihres Passworts gesendet wird.

Nachdem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse eingegeben haben bestätigt Ihnen unser System die erfolgreiche Registrierung Ihres Zugangs.

Sie erhalten in wenigen Minuten 2 E-Mail Nachrichten von uns:

  • Die erste Nachricht bestätigt Ihnen die erfolgreiche Registrierung Ihrer Kanzlei in unserem System
  • Die zweite Nachricht bestätigt Ihnen die Anlage Ihres Benutzers und ermöglicht Ihnen die Vergabe Ihres Passworts.

Bitte klicken Sie in der zweiten Nachricht den Link für die Aktivierung Ihres Benutzers und geben im sich öffnenden Link Ihr gewünschtes Passwort ein.